sommer in deutschland

16-07-02-Feldspaziergang

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mich macht dieses Wetter Hin und Her total fertig. Vor zwei Wochen war er da, der Sommer. Mit Sonne, Schwimmbad, Lagerfeuer, Frisbee spielen, Eiskaffee und Wasserschlachten. Dann war es auf einmal herbstlich und jetzt steigt das Thermometer wieder. Aber nur für kurz, denn am Wochenende soll es schon wieder regnen. Deutscher Sommer…

Nachdem ich unvorhergesehen in meinen Ferien bei einem anderen Job einspringen musste, habe ich jetzt noch genau zwei Wochen frei. Nur noch wenige Tage der Sommerferien, die zu Beginn immer so endlos scheinen und dann doch sehr schnell vorbei ziehen. Aber immerhin habe ich noch 14 Tage für mehr Eiskaffee, Spaziergänge durchs Feld, Mama besuchen, Bücher lesen, hoffentlich noch einen Sprung in den See und für ein paar angefangene Projekte.
Mittwoch geht es erstmal zu meiner Mama in die Pfalz. Ein paar Tage an der Weinstraße sind für mich immer sehr erholsam. Das Dorf ist so friedlich und das Leben ist ein wenig langsamer. Es wird sicher gegrillt und Wein getrunken.

Ich hoffe ihr habt auch erholsame Tage und ein wenig Sommer.
Womit verbringt ihr sie?
Alles Liebe,
Nina

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *